Mittwoch, 18. Januar 2012

Dip Dye

Hallo meine lieben Leute!
Mich hat die Experimentierfreude gepackt und ich möchte (wie fast alle anderen Blogger vor mir :D ) dip dye ausprobieren. Meine Haare sind eh kaputt und wenn es komplett beschränkt aussieht wird es einfach abgeschnitten...so einfach ist das eigentlich. :D  Was haltet ihr von Pink? In mir drin steckt ja eine kleine Tussi und da bietet sich Pink natürlich an. Grün oder Flieder finde ich persönlich auch echt schön, aber haut mich für meine Haare eher nicht so vom Hocker.
Also ich brauche euren Rat! Pink oder doch vielleicht was ganz anderes aus der Farbpalette? :D




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sau geili.. hab ich auch letztens gemacht..
sieht hammaaa aus.. steht dir aber bestimmt noch vieeeel besser.. also klares GO!!!
xoxo
J.

P.S.: bin totaler fan von dir und deinem blog.. wann kommt endlich ein neuer post.. vllt dann schon mit dip dye?

P.S.2: mach türkies.. passt bestimmt voll zu deinen augen.. hammaa! <3

MrsTinchen hat gesagt…

Ich finde Flieder oder Blau total toll.
Das ist echt ne super Idee :)

Anonym hat gesagt…

Und??? Hast du es gemacht??? xoxo
wenn ja poste mal ein pic süße!

Tammy hat gesagt…

Noch niiiicht! :D
Habe doch etwas angst...aber ich verspreche euch es sobald wie möglich zu machen und dann poste ich SOFORT fotos! :)