Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich bekenne Farbe...



...bis jetzt zwar nur auf meinen Nägeln, aber mich hat die Dip Dye Sache immernoch nicht ganz losgelassen.
Den Nagellack habe ich vor 3 Jahren in den USA bei Charlotte Russe gekauft. Total schlechte Qualität, aber mit ein bisschen Nagellackentferner gemischt lässt er sich schoneinmal ganz gut auftragen. :D
Vielleicht können meine Nägel und Haare ja bald im Partnerlook ausgeführt werden? :D Mhmm....we'll see! :)

EDIT: Vielen Dank an meine Schwester die mir diesen Link bezüglich meines Fotos zukommen ließ --> http://antiduckface.com/

Kommentare:

Emma Terell hat gesagt…

ohh tammy das bild ist wunderschön! und der nagellack und die uhr snd der hammer!

Anonym hat gesagt…

Das ist soooooo schön Tammy :)

Emma Terell hat gesagt…

auch nen mega cooler neuer header tammy! zu deiner frage; ne ich glaube die kunstaustellung ging nur bis samstag ich will aber auch nichts falsches sagen!

Basti Fantasti rettet die Welt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.