Samstag, 12. November 2011

ArtEZ hogeschool voor de kunsten

Hey,
heute war ich bei dem Tag der offenen Tür der ArtEZ in Arnhem. Da ich nächstes Jahr Abi mache bin ich immoment dabei mir so viele Unis wie möglich anzuschauen. Meine Studienwunsch geht "komischerweise" in Richtung Mode (Ja, ich weiß totales Bloggerklischee ;) ), aber umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe umso sympatischer wird mir der Studiengang "Fashion Management".

Die ArtEZ war meine zweite Station der Unibesuche, nach Amsterdam. Ich bin total begeistert von der Schule und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Es wurden Jutebeutel mit ganz viel Infomaterial vorbereitet und man konnte sich Tutorials in Zeichnen und Abstecken anschauen.









































xxx,
Tammy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Awesome!

mooiekleren hat gesagt…

das klingt super!