Samstag, 5. November 2011

Amsterdam

Hey,
heute war ich in Amsterdam um mir das Amsterdam Fashion Institut anzuschauen. Ich bin irgendwie zwiegespalten...auf der einen Seite war ich mir vorher schon sicher, dass das die Uni sein soll wo ich studieren möchte, jedoch hat mich der Tag der offenen Tür total enttäuscht. Ich hätte mir viel mehr davon erwartet. Es wurden nur sehr wenige Arbeiten von Studenten ausgelegt und das Angebot an Infoveranstaltungen war auch leider sehr mau. :(
Jedoch war ich danach noch bei dem Warehouse Sale von American Apparel, wo ich leider auch kein Glück hatte. Es gab eine große Auswahl, doch entweder haben die Kleidungsstücke mir nicht gefallen oder ich fand den Preis nicht gerechtfertigt.

War von euch zufällig auch jemand bei dem Open day der Amfi? 











Blazer - Calvin Klein
Longshirt - BCBG
Boots - Akira Pistol Boots
Schal - MbMJ


xxx,
Tammy

Keine Kommentare: