Samstag, 30. April 2011

Primark - Gelsenkirchen

Hallo meine Liebe,
entschuldigt diesen etwas verspäteten Post, aber zeitlich habe ich es erst jetzt geschafft zu posten. Am Donnerstag war mit Tina das erste mal bei Primark in Gelsenkirchend und ich bin begeistert. Sooooo viel Zeugs für wenig Geld. :) I liiike. :)
Zu meiner Ausbeutung gehören Budapester. Endlich endlich endlich. Ich als bekennende Ungarn Urlauberin habe mir auch endlich mal Budapester angeschafft. Der Spaß hat nur 5 Tacken gekostet. Also jetzt kann dem nächsten Urlaub am Balaton doch wirklich nichts mehr im weg stehen. :D
Außerdem kann ich noch einen Bikini, Kette & Ringe Meins nennen.



(Die Kette hat schon ihren Geist aufgegeben :( )

Cardigan, Jeans - Zara
Bluse - Ralph Lauren

Kommentare:

Katta hat gesagt…

aw toll <3

Katta hat gesagt…

richtig schöne sachen, zum neidisch werden! *_*