Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ooft 15122011 // Zip it.



































Pullover - InWear
Jeans - Ralph Lauren
Gürtel - Hermes
Stiefel - Hunter
Schal - InWear

Heute habe ich meinen neuen Pulli und neuen Schal von InWear ausgeführt. Das sind echt die perfekten Stücke bei diesem Wetter...einfach total kuschelig. Mir hat es auch total der Reißverschluss am Rücken angetan. Ich liebe ja so kleine Rafinessen. :)

Achjaaa und bitte nehmt mir die Bilderqualität nicht übel! Meine Mutter braucht noch ein bisschen Nachhilfe und dann klappt es auch bald mit den Outfitfotos a la Mama. :D

1 Kommentar:

Emma Terell hat gesagt…

wie geil :D ich muss gerade echt lachen, weil meine mama auch andauernd oufitposts von mir machen muss und die ganz genauso verwackeln :D ich hab gemerkt ein stativ hilft! :D und zu deinem kommentar: ja das war im amp. aber das amp gibts ja bald nicht mehr oder zumindest nicht so wie bisher! ich werde wohl am mittwoch das erste und auch letzte mal im amp aufs konzert gehen:(