Freitag, 18. November 2011

verspäteter Freitagsfüller

Zum allererstenmal verwende ich den Freitagsfüller. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, jedoch war es dann immer schon Samstags. :D Endlich habe ich es geschafft, auch wenn es eigentlich schon Samstag ist, aber wir wollen mal nicht so pingelig sein. ;) Was habt ihr so am Wochenende geplant?

1. Nächste Woche fängt schon fast die Klausurenphase wieder an.

2.  Ich würde ein ganzes Jahr lang reisen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich Glühwein trinke.

4.  Ich kaufe immer viel zu viel bei IKEA.

5.  Es läuft manchmal nicht alles so, wie man es sich wünscht. 


6. Ich kaufe Schuhe immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nichts außer Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Liebsten meinen Geburtstag nachfeiern !

Den Freitagsfüller findet ihr hier.

Schönes Wochenende wünsche ich euch Allen! :)



Keine Kommentare: