Donnerstag, 3. November 2011

Der InWear Sommer 2012

Hey,

heute hatte ich die Chance mir die InWear Sommerkollektion für 2012 anzuschauen. Es war wirklich eine spannende Erfahrung und ich bin begeistert von der Kollektion.
InWear hat die Kollektion eher schlicht gehalten, jedoch gewisse Raffinessen, wie eine etwas andere Art des Colourblockings, sowie den tailored look vom letzten Sommer wieder aufleben lassen.
Lene Borggaard, der Designerin von InWear, ist es wichtig dass die Frau von heute nicht allzu lange über ein Outfit nachdenken muss, jedoch immer top gekleidet ist.
Es werden teure Stoffe mit dem Alltäglichen gemischt, wie z.B. Baumwolle und Seide.
Das Colorblocking und naturbezogene Muster wurden auch wieder eingebracht, jedoch werden sie  dezent gehalten, um die Leichtigkeit und Individualität der Kollektion auszudrücken.
Als Hingucker zu den Looks wurde die Clutch neu erfunden. Sie ist nicht nur für die Abendgarderobe einsetzbar. Dank Lene Borggaard trägt man die Clutch jetzt auch im Alltag zu den Casuallooks.

Mich persönlich hat die simple jedoch trotzdem ausgefallene Art der Kollektion begeistert. Ich habe viele Stücke gefunden, die mir gut gefallen und die ich kaufen würde, wie der kobaldblaue Hosenanzug und eine schwarze 7/8 Hose mit einem kobaldblauen Streifen an der Innenseite der Beine. Außerdem gefiel mir noch die weiße Bluse mit einem schwarzgehaltenen Baumstrukturprint. Die Stoffe der einzelnen Kleidungsstücke sind auch erstklassig gewählt, denn es handelt sich um total leichte Stoffe, die sich nicht nur im Sommer super auf der Haut tragen lassen. Doch vorallem hat es mir der Nudefarbende Blazer und die PERFEKTE Samtclutch angetan!  






Nocheinmal vielen Dank an das liebe InWear-Team. :)

Keine Kommentare: