Freitag, 24. Juni 2011

Ootd (yesterday) + Stylight Shirt

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich das wundervolle Shirt von Stylight ausgführt. Ich habe es mit einem Tube Rock und Schnurschühen von Primark kombiniert.
Mir persönlich gefällt es sehr gut, jedoch müsst ihr dieses schlechte Bild entschuldigen. Ich war wirklich sehr in Eile. ;) Ich war gestern nämlich bei einem Kammermusik Abend in der Musikhochschule in Münster. Der Eintritt ist frei und die Musik kann sich echt hören lassen. :) Also falls ihr mal nichts zutun habt ist es sehr empfehlenswert. :)


Schönes Wochenende! :)

Tammy

Kommentare:

MrsTinchen hat gesagt…

Gefällt mir das Outfit.
Habe mein Shirt umschneidern lassen, weil der Schnitt mir nicht stand. Bei dir siehts aber super aus.
Würde dir aber empfehlen die Bilder größer zu machen :)

Tammy hat gesagt…

Danke für den Tipp, aber WIEEE? :D Habe jetzt extra schon tinypic benutzt und es funktioniert immernoch nicht besser? :(