Mittwoch, 25. Mai 2011

HOT LABEL & HOT TREND SOMMER 2011

HOTPICKS AKTION

HOT LABEL

MARC JACOBS



Marc Jacobs zählt zu einer der angesagtesten Modedesignern weltweit und wurde schon des öfteren mit der Auszeichnung des 'Designer of the year' ausgezeichnet. Das gleichnamige Label 'Marc Jacobs' ist einfach total zeitlos und von schlicht bis komplett ausgeflippt ist alles dabei. Mit seinen Sachen setzt er Trends...nicht nur bei seinem eigenem Label sondern auch bei Louis Vuitton, wofür er schon seit vielen Jahren arbeitet.



  HOT TREND

JUMPSUIT

Mein Hot Trend für den Sommer 2011 ist eindeutig die "Jumpsuit". Es gibt sie in allen Varianten.....ob für den Strand oder Abends zum weggehen. Man findet immer eine passende Jumpsuit. Außerdem hat man mit dieser tollen "Erfindung" auch nicht das Problem, dass es zu kurz ist, so dass das Popöööchen rausblitzen kann. Man kann ihn auch einfach bei jedem Wetter anziehen, da es die Jumpsuit in kurz und lang gibt. Aber im Sommer gehen wir mal von der kurzen Variante aus. ;) Aufjedenfall wird das mein Hot Trend in diesem Sommer und es hängen schon etliche Jumpsuits in meinem Schrank und warten nur noch darauf dass der Sommer endlich richtig zum Vorschein kommt.




Eure Tammy :-*



Keine Kommentare: