Dienstag, 29. März 2011

In love with MMJ.





Hallööööchen, 
ich habe im Internet rumgestöbert und sooo viele tolle Stücke gefunden. Am meisten hat es mir der blau/rot gemusterte Schal von Marc by Marc Jacobs angetan. Dieses kommt sicherlich ganz oben auf meine 'will-ich-haben-Liste'. Es gibt aber noch viele andere tolle Teilchen. Die Muster von der MMJ Kollektion sprechen mich einfach total an und ich würde am liebsten Alle aufeinmal kaufen. :) Eindeutig ein paar Must haves für diesen Sommer. Was sind eure Must haves für diesen Sommer?
MMJ


MMJ Logo Braclet


Außerdem habe ich schon lange ein Auge auf die Marc Jacobs Mouse Ballerinas geworfen. Sind sie nicth süß? Ich suche sie schon ziemlich lange, aber ich hab sie noch nicht gefunden. Wisst ihr wo ich diese guten Stücke herbekommen könnte?
MJ Mouse ballerinas <3


xxxxx, Tammy

Kommentare:

anna. hat gesagt…

wow i'm here for the first time and i really like your blog! nice pictures, interesting notes. :) i know that i will be here very often, so come to me and follow if you want. :)

BIG KISS

http://annaaaanna.blogspot.com/

Tammy hat gesagt…

Thaaanks a lot.
Your blog is great as well. Great pictures. :)

.Porcelaine. hat gesagt…

I love those ballerinas :)!!!
Cool blog!


http://la-fille-porcelaine.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

Die sind auch zuckersüß, aber so teuer:(

Tammy hat gesagt…

...und schwer zu bekommen. :(